Als registrierte Vinyasa Yoga Lehrerin der International Yoga Alliance (RYA200),  Silver Age Yoga Lehrerin (Yoga Alliance CEUs)  und Informatikerin/ Kommunikationswirtin/ Multimediadesignerin- sowie Mutter von 2 Kindern biete Ich Yoga mit Seeblick an!

In Bangkok geboren, Bremen aufgewachsen und Im Ausland (USA&Shanghai) viele Jahre gelebt freue Ich mich nun im grünen Hannover direkt am See YOGA zu erleben und teilen zu können. Ich liebe dynamische und kraftvolle Yoga Stile, und als Ausgleich Pranayama (Atemübungen) & Meditation. Aber auch sanfte Yogaübungen genieße ich auf der Matte.

Ich unterrichte Vinyasa Flow Yoga mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, Gentle Yoga bzw. Slow Flow, 50 Plus und Senioren Yoga, Kids/Teens Yoga sowie wenn das Wetter erlaubt SUP Yoga. Ich bin auch intl. Zertifizierte Thai Yoga Practitioner sowie Lomi Lomi Nui Praktizierende und biete ausserdem KlangResonanz Massagen (nach Melanie Hahnheiser) an. Zur Zeit bilde Ich mich weiter als Reiki Grad 1 & II Grad Meister. 

 

Meine Zusätzliche Hingabe für Thai Yoga Massagen und Lomi Lomi Nui Massagen kann Ich nicht verbergen; denn die Leidenschaft mit Körper und Atem zu arbeiten sowie das Geben und Empfangen ist der Ausdruck von Vitalität und Harmonie - das Schätze Ich an dieser Körper-Arbeit sehr.

Neben Unterrichten von Vinyasa Flow Yoga im Fitness Studio und Yoga Studio in Hannover stehe Ich auch als Personal Trainer zur Verfügung.

 

 

Social NETWORK